Gastro-Admin(m/w/d)
ab 25h bis Vollzeit
Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen. Mit unserem firmeneigenen 4****Sup. Kreuzfahrtschiff, der MS Primadonna, sind wir auch als Arbeitgeber für 45 Gastro-Mitarbeiter verantwortlich.
Sie, ein echter Gastro-Allrounder mit ausgeprägter Teamfähigkeit, flexibel und belastbar, sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der Sie Ihr Engagement und Ihr Organisationstalent einbringen können und somit unseren Kunden eine qualitätsvolle 4-Sterne 1st Class-Leistung. Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung für unser Team in Linz suchen wir mit späterem Aufstieg zum Gastroleiter mit Schwerpunkt F&B-Management // ab 25h bis Vollzeit
In diesem Aufgabengebiet verstärken Sie uns:
- Organisation des Hotelbereichs mit 83 Zimmern inkl. Qualitätssicherung
- Personaladministration inkl. Betreuung des jahrelangen Stammpersonals
- Einkaufsmanagement inkl. Lagerstandsverwaltung, Bestandskontrolle und Inventur
- Betreuung Betriebsküche/Mittagstisch inkl. Anmeldungsverwaltung und Verrechnung
- Allgemeine Bürotätigkeiten z.B. Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Ablage, Terminkoordination, etc.
Was wir von Ihnen erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HLW, Lehre zu HGA, )
- F&B Manager/in mit Hotelerfahrung wünschenswert
- Berufserfahrung im Gastronomiebereich erforderlich
- EDV-Kenntnisse in MS Office-Programmen
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- Gleitzeitsystem
- Arbeitsplatz inmitten von Linz, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
- Fahrtkostenersatz
- täglich frisch gekochtes 3-Gänge-Menü; frei zugänglicher Obstkorb
- Firmen Fitness-Programme (Yoga, Bodywork)
- Umfassende Einschulung im Zuge eines Patensystems
- abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, motivierten Team
- zahlreiche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- klimatisierte Büroräume
KV-Mindestgrundgehalt für diese Position beträgt € 2.300,- monatlich. - Bereitschaft zur Überzahlung besteht und wird daher individuell vereinbart.
Bewerbung bitte an: hr@donautouristik.com
Ansprechperson: Frau Sandra Lanzersdorfer, MSc
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.
Kein passender offener Job dabei?
Wir sind immer auf der Suche nach Talenten.
Ganz egal ob von der Reisebranche oder Quereinsteiger - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schicken Sie Ihre Initiativbewerbung an uns.
Folgende Unterlagen benötigen wir:
- Lebenslauf
- Dienstzeugnisse
- Motivationsschreiben (nicht unbedingt nötig)
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.