REISEEXPERTE/IN IM BACK OFFICE (m/w/d)

ab 25 h - Vollzeit

Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen, sind Österreichs größter Radreiseveranstalter. Mit unserem firmeneigenen 4****Sup. Kreuzfahrtschiff, der MS Primadonna, sind wir auch als Schifffahrtsunternehmen tätig.

Sind Sie, ein echter Reiseexperte mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit, flexibel und belastbar, sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der Sie Ihr Engagement und Ihr Organisationstalent einbringen können und somit unseren Kunden einen unvergesslichen Urlaub bereiten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung für unser Team in Linz suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Reiseexperte/in im Back Office (m/w/d) - ab 25 h - Vollzeit

 

In diesem Aufgabengebiet verstärken Sie uns:

  • Ganzheitliche telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, zum Beispiel telefonischer Erstkontakt, Beratung, Angebotserstellung, Buchungsannahme, Organisation/Planung/Überwachung und Vorbereitung der Reise bzw. der Reiseunterlagen
  • Nach Einarbeitung eigenständige Abwicklung einzelner Rad und Schiffsreisen eines bestimmten Gebiets
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, aufgrund nötiger Abstimmung und Abklärung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten zum Beispiel Rechnungsbearbeitung, Angebots und Auftragswesen

Dieses Profil bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel HAK, HLW, HAS, Lehre, …)
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • EDV-Kenntnisse in den MS Office-Programmen
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Gleitzeitsystem
  • Arbeitsplatz inmitten von Linz, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Fahrtkostenersatz
  • täglich frisch gekochtes 3-Gänge-Menü; frei zugänglicher Obstkorb
  • Umfassende Einschulung im Zuge eines Patensystems
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, motivierten Team
  • zahlreiche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • klimatisierte Büroräume
  • 1 x  wöchentlich Yoga
  • Mitarbeiterrabatte: vergünstigte Rieseversicherung, vergünstigte Zusatzkrankenversicherung, Rabatte über pepxpress, Corporate Benefits App, vergünstigte Reiseleistungen, ...

Gehalt: KV-Mindestgrundgehalt für diese Position beträgt € 2.000,- monatlich brutto.
Bereitschaft zur Überzahlung besteht und wird daher individuell vereinbart.

Bewerbung bitte an: hr@donautouristik.com

Ansprechperson: Frau Mag. Pamela Nösslböck

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.


 

Kein passender offener Job dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten.

Ganz egal ob von der Reisebranche oder Quereinsteiger - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schicken Sie Ihre Initiativbewerbung an uns.

Folgende Unterlagen benötigen wir:

  • Lebenslauf
  • Dienstzeugnisse
  • Motivationsschreiben (nicht unbedingt nötig)

hr@donautouristik.com

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.


Ansprechpersonen

 

 

Frau Mag. Pamela Nösslböck

 

 

Frau Sandra Lanzersdorfer, MSc

 

Angebot anfordern

Persönliche Daten
Anschrift und Kontakt
Reise