©  Adobe Stock - stock.adobe.com
Lade

Gastro-Admin

Hotelleiter mit Schwerpunkt F&B Management // 30 - 40 h

Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen, sind Österreichs größter Radreiseveranstalter. Mit unserem firmeneigenen 4****Superior Kreuzfahrtschiff, der MS Primadonna, sind wir auch als Arbeitgeber für 45 Gastro-Mitarbeiter verantwortlich. Sie, ein echter Gastro-Allrounder mit ausgeprägter Teamfähigkeit, flexibel und belastbar, sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der Sie Ihr Engagement und Ihr Organisationstalent einbringen können und somit unseren Kunden eine qualitätsvolle 4-Sterne 1st Class-Leistung. Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung für unser Gastro-Admin-Team in Linz suchen wir per Oktober eine/n GASTRO-ADMIN Hotelleiter mit Schwerpunkt F&B Management (m/w/d) - 30 h - 40 h.

 

In diesem Aufgabengebiet verstärken Sie uns:

  • Führung des Hotelbereichs mit 83 Zimmern inkl. Qualitätssicherung
  • Betreuung Betriebsküche/Mittagstisch für 80 Mitarbeitenden
  • Personaladministration (Dienstplanerstellung, Betreuung des jahrelangen Stammpersonals)
  • Einkaufsmanagement, Lagerstandsverwaltung, Inventur
  • Festlegung & Kontrolle beauftragter Leistungsträger
  • Mitfahrt am Schiff im Bereich Passau bis Wien an max. 3 Tagen/Monat
  • Allgemeine Bürotätigkeiten z.B. Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Ablage, Terminkoordination, etc.

Dieses Profil bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Gastronomiebereich
  • EDV-Kenntnisse in MS Office-Programmen
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Gleitzeitsystem
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage (nahe Pfarrplatz/Linz) mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Fahrtkostenersatz
  • Kostenfreies, frisch gekochtes 3-Gänge-Menü; Obstkorb, Getränke/Kaffee
  • Firmen Fitness-Programm (Yoga)
  • Umfassende Schulungen im Zuge eines Patensystems
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, motivierten Team
  • zahlreiche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • klimatisierte Büroräume
  • Mitarbeiterrabatte

Mindest-Grundgehalt für diese Position: € 3.000,- monatlich auf Vollzeitbasis, Gehalt wird individuell nach Vorkenntnissen vereinbart Bereitschaft zur Überbezahlung besteht!

Bewerbung bitte an: hr@donautouristik.com

Ansprechperson: Frau Mag. Pamela Nösslböck

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.

Kein passender offener Job dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten.

Ganz egal ob von der Reisebranche oder Quereinsteiger - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schicken Sie Ihre Initiativbewerbung an uns.

Folgende Unterlagen benötigen wir:

- Lebenslauf
- Dienstzeugnisse
- Motivationsschreiben (nicht unbedingt nötig)

hr@donautouristik.com

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.