• Deutsch

    Reisefinder

    Wohin möchten Sie reisen?

    Anzeige: 1 - 5 von 18.

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

     

    Christel Weidemann unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Freitag, 26-01-18 14:47

    Sehr geehrter Kapitän Radomir, liebe Crew der Primadonna,

    tolle und unvergessene Reise, toller Service, tolles und sehr nettes Personal, viele sehr schöne Eindrücke und sehr schönes Wetter....so die Kurzfassung für den Urlaub in der Zeit vom 26.05 - 2.06.17 (Kabine 138). Da ich als Leiterin im "Betreuten Wohnen" tätig bin, konnten meine Senioren sich über einen Vortrag der Reise mit tollen Bildern freuen. Sie waren begeistert. Eine 92-jährige Bewohnerin erzählte im Anschluss von ihrer Flucht über die Donau.
    Für das Jahr 2018 wünsche ich allen Gesundheit, Glück und Erfolg mit liebe Grüße aus der Barlachstadt Güstrow

    Christel Weidemann

     

    Th. u. V. Fehnfe unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Freitag, 15-12-17 07:53

    Vielen Dank für Ihre Dienste!
    Alles Gute dem ganzen Primadonna-Team für die Zukunft.

    Th. u. V. Fehnfe

     

    B. + C. Witschi unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Freitag, 15-12-17 07:48

    Liebe Crew,

    herzlichen Dank für den ausgezeichneten Service. Ihr habt unsere Ferien zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht.

    Liebe Grüße
    B. + Ch. Witschi

     

    Maria & Fritz unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Freitag, 15-12-17 07:47

    Für Marko..

    Herzlichen Dank für die ausgezeichnete, persönliche Bedienung.

    Lg Maria + Fritz

     

    Sabine Eberstaller unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Donnerstag, 07-12-17 15:42

    Sehr geehrte Frau Eilmannsberger,

    wir sind von unserer Kreuzfahrt retour und es ist uns sehr schwer gefallen, das Schiff zu verlassen. Es war eine wunderbare Reise, alles perfekt organisiert und die Mitarbeiter sind so schnell und prompt. Das Essen war ausgezeichnet und ein großes Lob an die Küche und Restaurantleitung wegen meiner Glutenunverträgichkeit. Es hat alles super funktioniert – das ist nicht immer so der Fall, ich habe schon einiges erlebt. Es hat einfach alles gepasst und wir haben uns superwohl gefühlt. DANKE!!!!!

    Schönen Tag und beste Grüße
    Sabine Eberstaller